Für die Stiftung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verstärkung
im Büromanagement in einer 30 Stunden Woche. 

Ihre Aufgaben:

  • Organisatorische, verwaltende und kaufmännische Tätigkeiten
  • Eigenverantwortliche und effiziente Büroorganisation mit klassischen Sekretariatsaufgaben wie z. B. Posteingang, Postausgang, Verwaltung von Büromaterial

Was wir uns wünschen:

  • Eine Ausbildung zur Bürokauffrau/ Bürokaufmann
  • Ein sicherere Umgang mit dem PC

Das erwartet Sie bei uns:

  • leistungsgerechte Bezahlung 
  • 30 Tage Urlaub 
  • gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und nahegelegenem Autobahnanschluss
  • Coaching und Supervisionen
  • Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • wertschätzendes, kollegiales Arbeitsumfeld
  • Firmen Fitness über Qualitrain


Zur Vorabinformation
www.egestorff.de/arbeiteninegestorff