Wir suchen einen Experten für Leistungsabrechnung für den Ambulante Pflegedienst. 

Ihre Aufgaben:

Unser Ambulanter Pflegedienst kümmert sich um die fürsorgliche Pflege und Versorgung von Senioren, Patienten und Betroffenen im Bremer Osten, in Osterholz und Umzu.

Für die Unterstützung des kleinen und sympathischen Teams suchen wir eine engagierte, versierte Kollegin oder einen Kollegen für die Leistungsabrechnungen.

Was wir uns wünschen:

  • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise zur Finanzbuchhalterin
  • mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Leistungsabrechnung SGB V und SGB XI
  • sicherer Umgang mit Microsoft Office
  • eine klare und freundliche Kommunikation
  • eine mitdenkende, selbstorganisatorische und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Das erwartet Sie bei uns:

  • tarifliche Bezahlung (inkl. Weihnachtsgeld)
  • 30 Tage Urlaub
  • betriebliche Altersvorsorge
  • vielfältiges Schulungsangebot
  • gefördertes Fahrradleasing über JobRad
  • Firmenfitness über Qualitrain
  • regelmäßige Firmenevents
  • gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und nahegelegenem Autobahnanschluss


Jetzt bewerben      Egestorff als Arbeitgeber