Qualitätsmanagementbeauftragten in Teilzeit m-w-d
(126 Stunden)
zu sofort
zur Unterstützung unseres Qualitätsmanagements.
Wir wünschen:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege mit einschlägiger Berufserfahrung
- Zusatzqualifikation im Bereich Qualitätsmanagement oder die Bereitschaft diese zu erwerben
- Führungs- und Kommunikationskompetenz
- liebevolle Geduld
- Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
Ihre Aufgaben sind:
- In Zusammenarbeit mit unserer QM-Beauftragten Erarbeitung, Aktualisierung und Weiterentwicklung des internen Qualitätsmanagementsystems und Unterstützung aller Wohn- und Dienstleistungsbereiche bei der Implementierung
- Organisieren und Durchführen von Schulungen
- Fachliche Beratung aller Dienstleistungsbereiche
- Planung und Durchführung von internen Audits
- Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung von Prüfungen
- Planung und Durchführung von Projekten
Wir bieten:
- Ein vielseitiges, abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit, Prozesse innovativ weiterzuentwickeln
- Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
- die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten
- eine angemessene Bezahlung nach dem Tarif Pflege in Bremen (TvPf)
- Firmenfitness über Qualitrain
- Familienfreundliche Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub
Bewerbungen gerne per Mail
oder postalisch an:
Egestorff im Alter zuhause,
Stiftungsweg 2,
28325 Bremen
Mail: personal@egestorff.de