zur Unterstützung unseres Qualitätsmanagements.

Wir wünschen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Zusatzqualifikation im Bereich Qualitätsmanagement oder die Bereitschaft diese zu erwerben
  • Führungs- und Kommunikationskompetenz
  • liebevolle Geduld
  • Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität 

Ihre Aufgaben sind:

  • In Zusammenarbeit mit unserer QM-Beauftragten Erarbeitung, Aktualisierung und Weiterentwicklung des internen Qualitätsmanagementsystems und Unterstützung aller Wohn- und Dienstleistungsbereiche bei der Implementierung
  • Organisieren und Durchführen von Schulungen
  • Fachliche Beratung aller Dienstleistungsbereiche
  • Planung und Durchführung von internen Audits
  • Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung von Prüfungen
  • Planung und Durchführung von Projekten

Wir bieten:

  • Ein vielseitiges, abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit, Prozesse innovativ weiterzuentwickeln
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten
  • eine angemessene Bezahlung nach dem Tarif Pflege in Bremen (TvPf)
  • Firmenfitness über Qualitrain
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub

Bewerbungen gerne per Mail
oder postalisch an:

Egestorff im Alter zuhause,
Stiftungsweg 2,
28325 Bremen

Mail: personal@egestorff.de